ROCK im Walzwerk – Das Konzert 23.02.2018

ROCK im Walzwerk – Das Konzert 23.02.2018

Mit dabei:

The JConspiracy:

Riffgeprägter Progressive Rock mit spacigen Keyboardlinien, melodischem Refrain, interessanten Grooves & Taktwechseln.

 

 

Colored Lights

Ihre größte Leidenschaft ist Musik. Das schönste Gefühl ist es, den Menschen näherzubringen, wie viel Spaß Musik macht & welche Gefühle sie  weckt.

mannammeer

mannammeer…das sind 2 Männer aus Köln, die mit Gitarre, Bass und Bassdrum dichte Songs zwischen Rock, Country und sehnsüchtig-melancholischem Balladenfolk auf die Bühne bringen. Dabei können sie die Dynamik einer Rockband entfalten oder aber den Raum mit spannungsvoller Stille füllen. Getragen wird der unverwechselbare Sound von einem treibenden Bass und einer kraftvollen, erdigen Stimme mit Johnny-Cash-Bariton…


 

Blixt fällt leider wg Krankheit aus und wird nachgeholt

Blixt

Dass BLIXT zugleich das schwedische Wort für „Blitz“ ist trifft sich gut, denn seine Musik, die zwischen Rock und Pop balanciert, steckt voller emotionaler Hochspannung. Nachdenklich, tiefgründig und schonungslos offen beschreibt BLIXT was er denkt, fühlt und sieht. Besonderes in den hohen Lagen ist seine warme und kraftvolle Stimme elektrisierend.

Es heißt, ein Blitz schlägt niemals zweimal an der selben Stelle ein, ein BLIXT dagegen tut dies 11-mal und das auf der selben Platte! „WACHT AUF UND SEHT“ heißt sein Debütalbum, das im Mai 2017 seinen Release feierte und ihn jetzt auf unzähligen Bühnen begleiten wird. Man darf gespannt sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.