Rock im Walzwerk Hip Hop Special mit Open-Mic-Cypher

HipHop Special

Open-Mic-Cypher:
Jeder der Lust hat, kann gerne in unserer Open-Mic-Cypher auf die Bühne kommen. Es sind keine Grenzen gesetzt.
Egal ob Freestyle, Texte, Acapellas oder Battles!
Kommt auf die Bühne und zeigt, was ihr drauf habt!

Jolle:
Authentische Texte, ein gesundes Selbstbewusstsein und eine hohe Affinität Worte zu Reimen zu formen zeichnen den jungen Rapper aus Köln neben einer großen Schippe Humor und raptechnischer Versiertheit aus.
An seinem Debütalbum arbeitete er mit seinen Jungs von Perspektive Music in seiner Heimat Osnabrück, welches er nun nach seiner bereits veröffentlichten Videosingle W.I.R., die viele positive Resonanzen im Netz einfahren konnte, im Walzwerk Pulheim präsentieren wird. Vergleiche mit Kool Savas und Cro sind schon gefallen, aber wer Jolle persönlich in eine Schublade stecken möchte, sollte sich am 19.01. selbst einen Eindruck von ihm machen!

Colognes Simplest:
das sind zwei junge Männer (MC Cologne und Simple) aus Köln, die seit vier Jahren Hip Hop machen und der Produzent Philla Beatz.
Am 24.11.2017 veröffentlichten die beiden das komplett selbst produzierte Album „Colognes Simplest“, welches nun auf die Bühne gebracht wird.
In ihrem Album erzählen „Colognes Simplest“ eine Geschichte, die durch treibende Trap- sowie Oldschool-Beats und intelligente Texte abgerundet wird.

Fred Denote feat. Johnny Clap
Hip-Hop begleitet ihn schon seit er denken kann, trotzdem hat der Kölner Rapper Fred Denote erst vor 3 Jahren beschlossen sich mit Gitarre und Producer KrisuchY900 im Studio einzuschließen und ein Album zu produzieren. Im Mai 2017 veröffentlichte er sein Debüt-Werk „Zeitlos“, welches klassische Hip-Hop-Beats mit Genres wie Soul und Rock’n’Roll mischt.
Seitdem folgten einige Singles, u.a. der Sommer-Song „Lebe Legendär“ zusammen mit „The Voice of Germany“-Halbfinalist Michael Caliman.

Johnny Clap ist ebenfalls Rapper und Sänger aus Köln. Gemeinsam mit Fred Denote arbeitet er zurzeit an einem Kollabo-Album, aus dem die beiden im Walzwerk ein paar Songs präsentieren werden.

Marsiana:
Beschreibung folgt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.