Das war 12.03.2016 Rock im Walzwerk

Das war 12.03.2016 ROCK IM WALZWERK

Sams­tag war der Ham­mer. Vol­le Hüt­te, gei­le Stim­mung — was will man mehr ? Vie­len Dank an das Walz­werk Team, die offe­ne Jugend­ar­beit Pul­heim, alle teil­neh­men­den Bands, Solis­ten, allen Hel­fern und natür­lich dem bes­ten Publi­kum Pul­heims ! Wir sehen uns dann beim Rock in den Mai am 30.04.2016 in der Pogo wie­der !
 — — -

in 2016 gibt es neben dem Band Con­test für jun­ge Bands nun auch alle 2 Mona­te einen Kon­zert­abend mit Bands aus unter­schied­li­chen Rock­gen­res.

Face­book Ver­an­stal­tung — bit­te teil­neh­men und tei­len — Dan­ke
Dies­mal mit dabei :

Sven Caßebaum — 5vor12 SOLO — Rock

Down By Contact — Crossover

Sprech­ge­sang is nich Metal und Gitar­ren sind nich Hip­Hop und Hard­core is eh ganz anders ? Scheiss auf Schub­la­den, denn Down By Con­tact zer­le­gen die gan­ze Kom­mo­de in Ein­zel­tei­le. Frei­heit liegt nicht im blo­ßen Bre­chen von Kon­ven­tio­nen, wirk­li­che Frei­heit fängt da an, wo Kon­ven­tio­nen nicht mehr inter­es­sie­ren. Die Fra­ge ist nicht, was als rich­tig oder falsch GILT, son­dern was sich rich­tig ANFÜHLT. Und glaub mir, ein Tritt ins Gesicht hat sich noch nie bes­ser ange­fühlt… Down By Con­tact — der­be hart und trotz­dem groo­vy, mit Messa­ge, aber auch mit Bier­durst. Die guten alten Zei­ten, der ach so neue Trend — Nichts davon spielt eine Rol­le.
DBC — You must have an ear on that !

Penetration Derby — Alternative Rock — Nu Metal

Pene­tra­ti­on Der­by ! Mit ehr­li­chem Sound, sat­ten Klän­gen und durch­drin­gen­den Melo­di­en haben wir uns EIN Ziel gesetzt : Eine gute Show abzu­lie­fern !

Speedjesus — Alternative Rock

Lena Mäder — PoP

Im Anschluss BOCK auf ROCK Par­ty – von 60er bis heu­te – von Beat­les bis Ramm­stein von Elvis über Mot­ör­head bis Vol­beat.
Kommt und rockt !
Freut euch auf rocki­ge Musik, New­co­mer­bands und alte Hasen“, von Metal, Clas­sic Rock, Alter­na­ti­ve, Trash, Deutsch­rock, Punk­rock wir sind für alles offen !

Die Ver­an­stal­tung fin­det in Part­ner­schaft mit der Rockinitia­ti­ve Pul­heim e.V. und der Offe­nen Jugend­ar­beit Pul­heim statt.

Kar­ten bit­te unbe­dingt reser­vie­ren, da nur ein begrenz­tes Kon­tin­gent ver­füg­bar ist.