Mitglied der Rockinitiative Pulheim e.V. werden

Auf­nah­me­an­trag für Ver­eins­mit­glie­der


Mit dem Klick auf abschi­cken und der Auf­nah­me in den Ver­ein erhal­te ich Kennt­nis und erken­ne aus­drück­lich an :
 — die Sat­zung des Ver­eins vom 10.08.2016
 — die jeweils gül­ti­gen Bei­trags­sät­ze (aktu­ell jähr­lich € 30,00 für för­dern­de Mit­glie­der — akti­ve Mit­glie­der sind bei­trags­frei).

Den fäl­li­gen Mit­glieds­bei­trag über­wei­se ich an :

Rockinitia­ti­ve Pul­heim e.V.
IBAN : DE 76 3705 0299 0157 2903 65
BIC COKSDE33xxx
BLZ : 370 502 99
Kreis­spar­kas­se Köln

Daten­schutz
Mit der Spei­che­rung, Über­mitt­lung und Ver­ar­bei­tung mei­ner per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten für Ver­eins­zwe­cke gemäß den Bestim­mun­gen des Bun­des­da­ten­schutz­ge­set­zes (BDSG) bin ich ein­ver­stan­den. Ich habe jeder­zeit die Mög­lich­keit, vom Ver­ein Aus­kunft über die­se Daten von mir zu erhal­ten. Mei­ne Daten wer­den nach mei­nem Aus­tritt aus dem Ver­ein gelöscht.